<main class="head zentriert control"><!-- [et_pb_line_break_holder] --> <div class="text-zentriert"><!-- [et_pb_line_break_holder] --> <h1>Control & <span>Analyse</span></h1><!-- [et_pb_line_break_holder] --> </div><!-- [et_pb_line_break_holder] --></main>

Sie möchten gerne mehr über Ihre Besucher erfahren? Sie fragen sich, ob Ihre Webseite den aktuellen Standards in der Benutzerführung entspricht? Sie wollen Ihre Abschlussrate im Onlineshop erhöhen? Kein Problem – GL Consult bietet Ihnen umfassende Lösungen für die Kontrolle und Analyse Ihres Internet-Auftritts.

Kennzahlenanalyse

Für den erfolgsorientierten Betrieb einer Webpräsenz ist die Auswertung von wirtschaftlich bedeutenden Kennzahlen ebenso wichtig wie in allen anderen Bereichen Ihres Unternehmens. GL Consult bietet die Überwachung der Besucheraktivitäten Ihrer Website mittels neuester technischer Standards und eine Analyse der Rentabilität der im Onlineshop angebotenen Produkte.

Usabiltyanalyse

Kein Besucher verbleibt lange an einem Ort, der ihm nicht gefällt. Ebenso verhält es sich mit einer Webseite, deren Funktionen und Informationen schwer zu erfassen sind – die Besucher werden sie wieder verlassen. Wir analysieren Ihren Onlineauftritt nach Gesichtspunkten der Benutzerfreundlichkeit und gewähren eine ergonomische Softwarefunktion.

SEO On- und Offpage-Analysen

Ein einfaches und schnelles Finden Ihrer Webseite durch Suchmaschinen ist essenziell für den Erfolg Ihres Onlineauftritts. Durch jahrelange Erfahrung bei der Auswertung von der Struktur sowie Inhalten von Webseiten im Hinblick auf die optimale Auffindung durch Suchmaschinen ist GL Consult der ideale Partner für Sie, wenn Sie Ihre Webseite auf den Ergebnislisten ganz oben sehen möchten.

Conversion Rate-Optimierung

Vom Interessenten, der auf Ihre Webseite aufmerksam wird, bis zum Kunden, der die Produkte und Dienstleistungen Ihres Unternehmens bezieht, ist es mitunter ein weiter Weg. GL Consult steht Ihnen unterstützend zur Seite, für die Besucher Ihrer Website diesen Weg zu verkürzen und Ihren Onlineauftritt so zu gestalten, dass möglichst viele Interessenten „anbeißen“.